Wir über uns

Wie alles begann:

In einer Züchterfamilie groß geworden, habe ich in meiner Kindheit viele großartige Hunde kennenlernen dürfen. Aber ein ganz besonderer Yorkshire-Terrier namens „Evertrouble of Millmoore“, hat einen so nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen, dass ich mich, als ich vor vielen Jahren einen Zwingername suchte, für den Namen "Evertrouble`s" entschied.

Dieser Name ist für mich mit vielen positiven Erinnerungen verbunden!

Evertrouble’s …

… soll nicht heißen, dass der Havaneser viel Ärger macht – nein im Gegenteil – Havaneser sind freundliche, aufmerksame und gelehrige Hunde, die viel Freude machen und einen oft zum Lachen bringen.

Da wir am Rande eines kleinen Dorfes in der Südpfalz leben, haben wir jede Menge Möglichkeiten zu langen Spaziergängen, wobei meine Havies eine ganz besondere Vorliebe für "ihren" See haben, denn sie lieben Wasser über alles.

Heute kann ich mir mein Leben ohne meine Havaneser nicht mehr vorstellen, sie sind immer an meiner Seite.